News

Dies und Das aus unserem Alltag

Ausbildung zur Fachkraft RKI bei PKT

Das hat doch was...!

Es ist doch immer wieder toll zu beobachten, dass es noch Auszubildende gibt, die den Beruf wirklich erlernen wollen. Unser aktueller Azubi ist dafür ein gutes Beispiel.

So verkürzt er nicht nur die Lehrzeit, er nimmt sogar noch Zusatzqualifikationen mit. Wie aktuell die Sachkunde zur Funktionsprüfung von Abwasserleitungen und Kanälen, die er mit "sehr gut" bestanden hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Team
Notfalldienst 24/7

Abfluss- und Rohrreinigung

Rohr verstopft?   0 52 54 / 9 95 10

3 Notfall Schritte

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Seit mehr als 30 Jahren ist es eine konsequente Philosophie unseres Unternehmens, rund um die Uhr unseren Kunden persönlich, kompetent und transparent zur Seite zu stehen.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.